KONZERT MIT EVA IN JENA - 13. FEBRUAR 2016

WAHNSINNIG SCHÖN IST’S BEI EUCH IN JENA - DANKE!

FOTOGALERIE VON GESTERN

SO. AUF DIESES KONZERT HATTE ICH MICH SCHON EINIGE WOCHEN GEFREUT. ICH WAR BEREITS 2013 - LANG LANG IST’S HER - BEI BANDS PRIVAT IN JENA UND ES WAR DAMALS SCHON WIRKLICH WIRKLICH SCHÖN UND JETZT, MIT EVA AM START, KONNTE ES DOCH EIGENTLICH NUR NOCH BESSER WERDEN. 
IN DIESER LAUNE SIND WIR DANN AUCH AUS HALLE AN DER SAALE RICHTUNG JENA AN DER SAALE GEDÜST.

DIE FAHRT AN SICH WAR SUPER EASY. A14, A9, A4, B7 - ZACK-BUMM ANGEKOMMEN. WIR SIND KNAPP 1 STUNDE GEFAHREN, HABEN AUF DEM WEG NACH JENA NOCH FIX EIN INSTAGRAM-VIDEO GEMACHT UND WAREN PÜNKTLICH UM 17 UHR AM HAUS AUF DER MAUER.

DER AUFBAU UND DER SOUNDCHECK LIEFEN DANN AUCH GANZ LOCKER UND DANN WAR’S AUCH SCHON 20:30 UHR ALS ICH ANGEFANGEN HAB MEINE ROUTINEMÄSSIGE AUFWÄRM-GYMNASTIK UND MEIN EINSINGEN ZU STARTEN.
DIE GANZE CREW VON BANDS PRIVAT WAR NOCH IMMER GENAU SO NETT UND AUFMERKSAM, WIE ICH DAS IN ERINNERUNG HATTE. DAS ESSEN WAR TOP UND SOGAR KOMPLETT VEGAN. DAZU WAREN ALLE GUT DRAUF UND HATTEN SPASS AN IHRER ARBEIT - WARUM SOLLTE MAN DEN AUCH NICHT HABEN, HM?

VOR MIR WAR DANN ANNEKATRIN GENTZEL DRAN. UND ANNE WAR SUPER COOL ALS SUPPORT! GERADE MAL 18 UND SCHON EIN - WIE ICH ERFAHREN DURFTE - KLEINER SCHLOSS EINSTEIN TV-STAR. :D MIR SAGTE DAS ZWAR BIS DATO NIX, ABER DAS SCHEINT WOHL BEKANNTER ZU SEIN, ALS ICH DACHTE.
SIE WAR JEDENFALLS AUCH MUSIKALISCH ECHT GUT.
FALLS IHR ZUM KONZERT AM 5. MÄRZ IN HALLE KOMMT, WIRD SIE AUCH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH EURE OHREN ERFREUEN. :)

DANN WAR SHOWTIME UND WIR SIND LOS AUF DIE BÜHNE. DAS SET SAH SO AUS:

1. SEASONS
2. NAMELESS ELEPHANT
3. HALIMEDE
4. A STEADY ISLE
5. GOLDEN AGE
6. FOXES
7. YOUR LOVE WILL LAST
8. HOW BEAUTIFUL THIS BLUE
9. LOVE LOVE LOVE
10. IN LIGHTS
11. OPEN MY WORDS
–––
12. WHISPERS OF FIRE

UND DANN WAREN DIE 1 1/4 STUNDEN AUCH SCHON RUM. ABER WIE EY… LOVE LOVE LOVE WURDE SO SCHÖN LAUT UND LIEBEVOLL MITGETRÄLLERT UND AUCH GOLDEN AGE UND OPEN MY WORDS WAREN EINFACH SUPER-DUPER SCHÖN ZU HÖREN. ICH BIN RICHTIG SÜCHTIG DANACH EUCH ZU HÖREN!

UND AUCH DIE STIMMUNG BEIM KONZERT WAR SOWAS VON PASSEND UND AUFMERKSAM UND FRÖHLICH UND LUSTIG UND UND UND… JENA IST EINFACH EIN TOLLER ORT FÜR KONZERTE UND BANDS PRIVAT EINFACH EIN TOLLER VERANSTALTER BZW. VEREIN.

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN AUCH NOCH AUS TIEFSTEM HERZEN FÜR DIE ECHT ZAHLREICHEN, LIEBEN WORTE NACH DEM KONZERT DANKEN. ES IST WIRKLICH ERWÄRMEND UND GEHT MIR GANZ NAH, WENN IHR SOLCHE SACHEN SAGT.
ICH HOFFE WIR SEHEN UNS GANZ BALD SCHON WIEDER. VIELLEICHT IN JENA ODER ERFURT ODER WO AUCH IMMER! EVA UND ICH WAREN JEDENFALLS HAMMER-GLÜCKLICH AUF DER FAHRT NACH HAUSE. MERCI UND CU SOON, SASCHA.