WERK 2 + PHILIPP DITTBERNER & TIGERYOUTH - LEIPZIG [AUSVERKAUFT!!]

DAS WAR WIRKLICH BOMBASTISCH SUPER. ABSOLUTEN TAUSENDFACHEN DANK AN EINFACH ALLE, DIE IN IRGENDEINER WEISE ZU DIESEM SUPER VERGNÜGLICHEN ABEND BEIGETRAGEN HABEN! HIER EIN FOTO. GESCHOSSEN VON DER EINZIGARTIGEN CLAIRE GONZALES:

ICH HATTE DIE TAGE ZUVOR IRGENDWIE EIN KLEINES "DOWN" GEHABT. KEINE AHNUNG WIESO, ABER IRGENDWIE WAREN MEINE GEDANKEN ÜBER MEINE MUSIK NICHT DIE ALLERBESTEN. ABER SCHWAMM DRÜBER!
ICH HATTE DAS GESTERN AUCH SCHON AUF DER BÜHNE GESAGT. MANCHMAL SITZT MAN ALS KÜNSTLER ZUHAUSE UND DENKT SICH "ES INTERESSIERT SICH JA EIGENTLICH DOCH WIRKLICH NIEMAND FÜR MEINE MUSIK" & HEY, ES IST JA AUCH NIEMAND DA IN DEM MOMENT, DER DIR DAS GEGENTEIL SAGT. JEDENFALLS WAR DAS BEI MIR SO. ABER SCHON ALS ICH INS WERK 2 KAM, WAR MIR GANZ ANDERS. ES KAM SO VIEL WÄRME UND WERTSCHÄTZUNG VON ALLEN LEUTEN. GANZ EHRLICH? ES TUT DOCH JEDEM GUT, WENN ER MIT GENAU DIESER WERTSCHÄTZUNG EMPFANGEN WIRD.

ICH HAB DAS SCHON SOO OFT GESAGT, ABER ICH SAG'S WIEDER: IN LEIPZIG SIND DIE MENSCHEN SO WUNDERBAR. NICHT NUR DIE ZUHÖRER, SONDERN AUCH - UND DAS IST HALT NICHT IMMER SELBSTVERSTÄNDLICH - DIE MENSCHEN, DIE IN DEN CLUBS ARBEITEN. ALSO AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MAL BESONDERN DIE ARBEIT VON TOM [LICHTMANN], LISA [SOUNDFRAU] UND HEIDI [VERANSTALTERIN] HERVORHEBEN!
ES WURDE SICH SO VIEL MÜHE MIT UNS GEGEBEN. ES GAB SO VIEL GUTES, SELBSTGEMACHTES (!) ESSEN. ICH FÜHLTE MICH JEDENFALLS EINFACH UNFASSBAR HERZLICH WILLKOMMEN.

MEIN NÄCHSTES HIGHLIGHT - UND DAS TRAU ICH MICH MAL ZU SAGEN - WAR TILMAN. TILMAN, DER WOHL BESSER UNTER "TIGERYOUTH" BEKANNT IST. WAS FÜR EIN HERZENSGUTER TYP EY! ALSO CHEERS AN DIESER STELLE AN DICH & DEINE WUNDERBAREN FREUNDE HENRY & RENÉE.

SO, ICH WILL EUCH JA AUCH NOCH WAS ÜBER DAS KONZERT ERZÄHLEN. MEIN SET SAH ERSTMAL SO AUS:

1. WHISPERS OF FIRE
2. A STEADY ISLE
3. LINES IN THE SAND
4. NAMELESS ELEPHANT
5. FOXES
6. IN LIGHTS
7. THE DAUGHTER
8. THE SEASON'S LONELIEST TREE [UNPLUGGED]

WIE IHR MERKT, HAB ICH GLEICH VORWEG 3 SONGS VOM NEUEN ALBUM GESPIELT & ICH FINDE, DIE FÜHLEN SICH ALLE IMMER IMMER IMMER BESSER AN. UND DAS IST SO EIN GUTES GEFÜHL.. ECHT. MAN MACHT SICH SO VIELE GEDANKEN WÄHREND MAN DAS ALBUM MACHT: "IST DER SONG WIRKLICH GUT GENUG?" "KANN DER LIVE SO WIRKEN, WIE ICH DAS WILL?" "KOMMT DER SONG AN?" - UND JA.. DIE RESONANZ WAR FANTASTISCH BISLANG. ICH BIN SO HAPPY, WENN IHR DAS ALBUM ENDLICH HÖREN KÖNNT!

DIE MENSCHEN IM PUBLIKUM GESTERN WAREN WIRKLICH KLASSE. ICH MUSSTE NICHT MAL SAGEN "KOMMT DOCH N STÜCKCHEN NÄHER!" - NÖ. DIE WAREN SOFORT VORNE AM START!!
ICH HATTE MIR VOR DEM KONZERT VORGENOMMEN MAL ERNSTHAFTER ZU SEIN, ABER HEY: WE NEVER CHANGE. ALSO HAB ICH WIEDER ERZÄHLT, WAS MIR SO IN DEN SINN KAM. UND DAS WAR EHRLICH GESAGT SOGAR GUT SO. SO BIN ICH HALT!

WEIL DIE WUNDERBAREN LEIPZIGER ZUHÖRER - UND JA ZUHÖRER WAREN SIE - SO MUCKSMÄUSCHENSTILL BEIM SET WAREN, HAB ICH AM ENDE NOCH "THE SEASON'S LONELIEST TREE" UNPLUGGED ZWISCHEN ALLEN MENSCHEN GESPIELT. UND DAS WAR SO GUT. AIJE! GANZ GROSSARTIG.

ICH WAR SO HAPPY ALS ICH DANN UM 2:15 ENDLICH IN MEINEM BETT WAR. HOLY MOLY. ICH WAR SO MÜDE :D .. ABER GUT. DAS IST JA AUCH NICHT MEHR SO RICHTIG INTERESSANT!
ALSO DANKE NOCHMAL. WIRKLICH. AUS TIEFSTEM HERZEN: DANKE AN JEDEN EINZELNEN! AUCH FÜR DIE LIEBEN WORTE AM MERCH & DIE VIELEN VERKAUFTEN CDS. ICH WEISS DAS ZU SCHÄTZEN!