KIDS OF ADELAIDE SUPPORT TOUR - TAG 9: KIEL

WAS FÜR EIN COOLER ABEND IN DER SCHAUBUDE IN KIEL! NICHT NUR, DASS SIE MEIN LIEBLINGSGETRÄNK "CHARI-TEA" AM START HATTEN - NEIN. DAS KONZERT WAR AUCH ENDLICH MAL "FLEISCHLOS". HIER ERSTMAL EIN KLEINES BILDCHEN:

ICH BIN JA IMMER GERNE IN KIEL. IRGENDWIE MAG ICH DIE LEUTE UND DIE STADT. NICHT ZU GROSS, NICHT ZU KLEIN, ETC. UND AUCH GESTERN, OBWOHL ES GEREGNET HATTE, WAR ICH DOCH RECHT GUT DRAUF, WAS DAS KONZERT IN DER SCHAUBUDE ANGING.
DA ES, WIE GESAGT, REGNETE, BOT MIR MEINE LIEBE HOSTIN CHARLOTTE AN MICH VOM BAHNHOF ABZUHOLEN, DA ICH SOWIESO ZU FRÜH IN KIEL WAR. GET-IN FÜR UNS IM LADEN WAR NÄMLICH ERST 17:00 UHR, WAS JA DOCH SCHON RECHT SPÄT IST! NACHDEM ICH ALSO MEINE ÜBERFLÜSSIGEN WECHSELKLAMÖTTCHEN UND CO. BEI IHR AUSGEPACKT HATTE, BIN ICH DANN DOCH SCHON ETWAS FRÜHER ZUM LADEN, DA SIE FÜR UNS FRÜHER AUFGEMACHT HABEN.

OBWOHL DER GET-IN DANN DOCH FRÜHER WAR, WAR GESTERN ALLES IRGENDWIE EIN WENIG VERZÖGERT.. WIR WAREN WOHL ALLE ETWAS PLATT VON DEN GEFÜHLTEN 1000 KONZERTEN HINTEREINANDER. VOR ALLEM ABER DIE WEGE ZWISCHEN DEN KONZERTEN SIND IRGENDWIE KRAFTRAUBEND. DA SITZT MAN DANN DEN GANZEN TAG IN 'NEM ZUG ODER HALT IN DEREN FALL IM AUTO UND MUSS DANN SOFORT AUSLADEN, AUFBAUEN, SOUNDCHECK, ETC. DA BLEIBT HALT KAUM MAL NE VERSCHNAUFPAUSE FREI!
ALSO WIE GESAGT, ALLE VON UNS WAREN IRGENDWIE EIN WENIG TRÄGE UND SO GAB'S DEN SOUNDCHECK TATSÄCHLICH ERST UM 19:20 UHR - WAS DANN DOCH RECHT KNAPP WAR! GOTT SEI DANK HABEN WIR JA MIT DEM JOHANNES IMMER EINEN RECHT KONZENTRIERTEN UND PROFESSIONELLEN SOUNDMANN DABEI, DER DAS ALLES GANZ FIX HINBÜGELTE, WAS WIR SO VERTRÖDELT HABEN! DA UM 20:00 UHR SCHON EINLASS WAR, MUSSTE ICH DANN - ALS ICH 19:55 MIT MEINEM SOUNDCHECK DRAN WAR - DOCH EIN WENIG RANKLOPPEN, WAS ABER GAR NICHT SCHLIMM WAR, DA DAS ALLES GANZ GLATT GEHT MITTLERWEILE.

MEIN SET WAR DANN DIESES:

1. IN DISGUISE / LOST
2. IN LIGHTS
3. FOXES
4. THE SEASON'S LONELIEST TREE
5. SEASONS

MIR WAR IRGENDWIE DANACH MAL WENIGESTENS 1-2 ANDERE SONGS ZU SPIELEN ALS SONST, WAS JA AUCH GEKLAPPT HAT!

NACH DEM KONZERT HAB ICH MIR DANN ERSTMAL 20 KILO VEGETARISCHEN GEMÜSEAUFLAUF GEGÖNNT, DEN ES ZUM ABENDESSEN GAB. ICH KANN IMMER LEIDER VOR DEM KONZERT NICHT SO RICHTIG WAS ESSEN, WEIL ICH MICH DANN IRGENDWIE NICHT SO "WOHL" FÜHLE BEIM SPIELEN, AAABER DANACH: HAHAHA! IMMER ORDENTLCIH REINHAUEN! WAS ICH JA SCHON OBEN GESAGT HATTE: ES GAB KEIN FLEISCH, WAS MIR NATÜRLICH SUPER GELEGEN KAM!
BESONDERS COOL WAREN AUCH JULIUS, DER DEN LADEN SCHMEISST, UND SEINE CREW, DIE FÜR UNSER LEIBLICHES WOHL GESORGT HATTEN! DAS WAR WIRKLICH TOP!! DANKE AN DIESER STELLE DAFÜR :).
GEFREUT HAT MICH AUCH, DASS SO VIELE NETTE UND AUFMERKSAME LEUTE DA WAREN! DANKE AUCH AN EUCH, FALLS IHR DAS HIER LEST!

ICH HAB JETZT AUCH SCHON WIEDER GAR KEINE LUST MEHR ZU SCHREIBEN, DESWEGEN LASS ICH'S DANN AUCH DIREKT :D! ICH BIN HEUTE ABEND NOCHMAL IN KIEL UNTERWEGS - DIESMAL SOLO & IM "JUME"! ALSO FALLS IHR LUST HABT, KOMMT DOCH VORBEI - DER EINTRITT IST FREI; 20:00 UHR GEHT'S DA LOS.
ANSONSTEN BESTE GRÜSSE AUS DEM HOHEN UND WINDIGEN NORDEN, TSCHAUBAU