KIDS OF ADELAIDE SUPPORT TOUR - TAG 8: DORTMUND

DA SPIELT MAN MAL IN DORTMUND UND JÜRGEN KLOPP LÄSST SICH NICHT BLICKEN.. ABER SCHÖN WAR'S TROTZDEM - SCHAUT MAL HIER.. IST DAS NICHT EIN GEILES LICHT?

HEUTE IST WIEDER SO EIN TAG, AN DEM MIR DAS SCHREIBEN HIER IRGENDWIE SCHWERFÄLLT. KEINE AHNUNG WARUM GENAU, ABER VIELLEICHT LIEGT'S DARAN, DASS ES REGNET, ODER DASS ICH HEUTE KEINE LUST HAB ZUG ZU FAHREN, ODER DASS ICH EINFACH MÜDE BIN. JEDENFALLS WILL ICH EUCH TROTZDEM KURZ EINEN KLEINEN BERICHT ZUM KONZERT GESTERN IM FZW GEBEN.

ALSO ERSTMAL: ICH HATTE SCHON EIN PAAR MAL WAS VON DIESEM OMINÖSEN "FZW" IN DORTMUND GEHÖRT, UND ALS ICH SO DURCH DEN BACKSTAGE-GANG LIEF UND ALL DIE TOURPLAKATE SAH, WAR MIR DANN AUCH FLINK KLAR WARUM: BOSSE, BEN HOWARD, WHITE LIES, ETC... NICE! DA DACHTE ICH MIR DOCH GLEICH MAL: "ALRIGHT, HIER BIST DU RICHTIG" UND OBWOHL GESTERN DER LADEN NICHT ÜBERMÄSSIG VOLL WAR, WAREN DOCH ECHT SEHR SEHR COOLE LEUTE DABEI! JEDENFALLS HAT DAS SPIELEN MEINES SETS WIRKLICH HAMMER BOCK GEMACHT, WAS ZUDEM NOCH DURCH DIESE ULTRA COOLE NEBELMASCHINE UNTERSTÜTZT WURDE.
WAS ABER MAL WIEDER BESONDERS AUFGEFALLEN IST, IST DAS CATERING UND DIE CREW VOM LADEN. IRGENDWIE HAB ICH DAS GEFÜHL, WENN EIN LADEN VON DER STADT UNTERSTÜTZT ODER FINANZIERT IST, GEBEN SICH ALLE IRGENDWIE MEHR MÜHE, ALS BEI PRIVATEN CLUBS - WAS SICHERLICH AUCH DARAN LIEGT, DASS ES MITTLERWEILE IMMER SCHWIERIGER WIRD WIRTSCHAFTLICH ZU ARBEITEN ALS PRIVATPERSON.. AUF ALLE FÄLLE WAR DAS ALLES MIT SEHR VIEL LIEBE GEKOCHT WORDEN UND ANGERICHTET - VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!

LEIDER KONNTE ICH MEINE "GENIALE" IDEE NICHT UMSETZEN MIR EIN BVB TRIKOT ZU KAUFEN, WEIL ICH MIR EINFACH MAL DACHTE "WHHAAT? 75€ + 10€ DAFÜR DASS EIN NAME DRAUF STEHT?". DAS FAND ICH DANN DOCH ETWAS KRASS! DADURCH VIEL DANN LEIDER AUCH MEIN BESTECHUNGSVERSUCH BEI DEN DORTMUNDERN FLACH - WOBEI ICH FESTSTELLEN DURFTE, DASS SOWIESO FAST NIEMAND AUS DORTMUND DA WAR - HAHA!

MEIN SET WAR ÜBRIGENS DAS FOLGENDE:

1. IN DISGUISE / LOST
2. THE DAUGHTER
3. FOXES
4. IN LIGHTS
5. NAMELESS ELEPHANT

ICH HAB SEIT LANGER ZEIT MAL WIEDER DURCH DAS KONZERT IN HILDESHEIM BOCK AUF "THE DAUGHTER". DER SONG HAT JA IRGENDWIE WAS, WAS MIR GEFÄLLT, AUCH WENN ER NICHT MEHR GANZ AKTUELL IST, WAS DEN SONGTEXT ANGEHT.. NA JA! IHR MERKT, ICH BIN GRAD NICHT SO IM SCHREIBFLOW, ABER DAS IST HALT IMMER TAGESFORMABHÄNGIG UND ICH FINDE, AUF EINEM BLOG SOLLTE MAN DANN AUCH DARÜBER SCHREIBEN KÖNNEN, DASS MAN EBEN MAL NICHT IN ÜBERSCHWÄNGLICHER LAUNE UNTERWEGS IST!

HEUTE SPIELEN WIR IN DER SCHAUBUDE & ICH HOFFE MAL, DASS DAS MINDESTENS GENAUSO GUT WIRD WIE DAS KONZERT IN DORTMUND - HAB JA SCHON VIEL VOM LADEN GEHÖRT - ALSO MAL SEHEN! DAZU DANN ABER MORGEN MEHR :)
SO FAR, HABT 'N GUTEN TAG & VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA HEUTE ABEND IN KIEL!! CHEERS