NEPTUN TOUR - TAG 7: HILDESHEIM

IM POKERN WÜRDE MAN WOHL SAGEN: FULL HOUSE!! HILDESHEIM - CHAPEAU - DAS WAR WIRKLICH VERDAMMT GROSSARTIG MIT EUCH. HIER EIN SCHNAPPSCHUSS VOM ABEND:

WER HÄTTE GESTERN NOCH GEDACHT LEIPZIG SEI ZU TOPPEN? NICHT MICHSE JEDENFALLS.
ALS ICH GESTERN IM ZUG NACH HILDESHEIM SASS, HATTE ICH IRGENDWIE DAS GEFÜHL, DAS WIRD NE GEILE NUMMER AM ABEND - ABER SOO GUT?! VOR KNAPP 1 1/2 JAHREN WAR ICH DAS ERSTE MAL IM WOHNZIMMER - JEDENFALLS UM EIN KONZERT ZU SPIELEN. DAMALS WAR'S NOCH EIN KONZERT VON MEINEM LIEBEN FREUND UND KOLLEGEN TOM KLOSE BEI DEM ICH DEN SUPPORT MACHEN DURFTE. DA WAR'S JEDENFALLS AUCH SCHON VOLL, WAS ABER BEI TOM KEINE SELTENHEIT IST :D! GESTERN JEDENFALLS - ALTER SCHWEDE - HATTEN WEDER MICHAEL (DER WOHNZIMMER KAPITÄN) NOCH ICH MIT SOWAS GERECHNET.

SCHON UM 20:00 UHR KAMEN MENSCHEN IN DEN KONZERTRAUM UND ICH DACHTE NOCH "JO LÄUFT, NE?". 20:20 UHR WAREN DANN SCHON AAALLLLEE PLÄTZE BELEGT. UND ALS ICH GRAD UM 20:40 STARTEN WOLLTE, KAMEN NOCHMAL 4-5 LEUTE REIN! BÄM!!

ES IST NATÜRLICH MEGA COOL, WENN MAN DAS ERSTE MAL "ALLEINE" IN EINER STADT SPIELT UND DANN DER LIEBE LADEN GERAMMELT VOLL IST. DAS IST EINE WUNDERBARE SACHE UND ICH BIN IMMER NOCH GANZ HIN UND WEG, WENN ICH AN GESTERN ABEND DENKE.
MEIN SET WAR DANN DAS FOLGENDE:

1. SEASONS
2. THE SEASON'S LONELIEST TREE
3. OH UNIVERSE
4. COLD WATERS
5. IN LIGHTS
6. FOXES
7. GREEN TEA BOX
8. NAMELESS ELEPHANT
9. IN DISGUISE / LOST
10. A STEADY ISLE
11. THE DAUGHTER

WAS BESONDERS SCHÖN WAR, DIE LIEBEN HILDESHEIMER WAREN SO WUNDERBAR AUFMERKSAM UND WARMHERZIG - GANZ GROSSARTIG! HAB MICH SCHON VOR DEM KONZERT ULTRA WOHL GEFÜHLT BEI ALLEN DIE DA WAREN! GLAUBE DAS IST DA SO! SELBST BEIM UMSTIMMEN WAR DIE 'STIMMUNG' (HAHA.. :D) EINFACH SO SCHÖN KNISTERND. DAS SIEHT MAN JA AUCH Z.B. AUF DEM FOTO!
AUSSERDEM SEHEN IN HILDESHEIM ALLE LEUTE IRGENDWIE ZIEMLICH ZIEMLICH GUT AUS - ICH WAR GANZ ABGELENKT VON DER ERSTEN REIHE :D!

NAA JA.. SO VIEL DAZU, WA? ICH SITZ GRAD IM ZUG NACH DORTMUND UND BIN AUCH BALD SCHON DA. DIE SCHNIEKEN KIDS OF ADELAIDE UND ICH SPIELEN HEUTE ABEND IM FZW, WAS ZIEMLICH COOL IST UND ES GIBT SICHERLICH AUCH NOCH EIN PAAR TICKETS AN DER ABENDKASSE!

ALSO, ERSTMAL AN ALLE DIE GESTERN BEI MIR IM WOHNZIMMER WAREN: TAAUUUSEND DANK!! EHRLICH AUS TIEFSTEM HERZEN: DANKE! DAS WAR GROSS UND WIRD MIR SICHERLICH IM GEDÄCHTNIS BLEIBEN, WIE GUT IHR ZU MIR WART!
BESONDEREN DANK AUCH AN DIE WUNDERBARE JOWITA UND IHRE WG, DIE MICH GEHOSTET HABEN ÜBER NACHT :) AUCH DAS WAR KUSCHLIG SCHÖN!