KIDS OF ADELAIDE SUPPORT TOUR - TAG 6: LEIPZIG

HOLY MOLY!! DAS WAR MIT JA WOHL DER ABSOLUTE WAHNSINN GESTERN IN LEIPZIG.. VOLLE HÜTTE, HAMMERGUTE STIMMUNG, ULTRA COOLE LEUTE! HIER ERSTMAL EIN KLEINES BILDCHEN VON MIR BEIM VERSUCH UNPLUGGED IN EINEN RIESIGEN RAUM ZU SINGEN:

NEEEEEE WA DAT NE WUCHT! WOOOO HOOO! ICH SCHWEBE IMMER NOCH AUF WOLKE 7! LEIPZIG HAT MICH JETZT ENDGÜLTIG ÜBERZEUGT - ICH GLAUB'S GAR NICHT WIE ABSOLUT WUNDERBAR DAS GESTERN WAR...

ALS ICH GESTERN IN DIE S-BAHN NACH LEIPZIG-PLAGWITZ GESTIEGEN BIN, HATTE ICH ERSTMAL SCHON MAL WIEDER RIIICHTIG BOCK DIE KIDS ZU SEHEN! WENN MAN SO EIN PAAR TAGE ZUSAMMEN DURCH DIE LÄNDER ZIEHT, DANN VERBINDET DAS SCHON UND ES IST AUCH IRGENDWIE MERKWÜRDIG, WENN MAN DANN ERSTMAL WIEDER ALLEINE RUMTOURT - VON DAHER - WAR DAS SEHR WILLKOMMEN GESTERN! ZUM ANDEREN WUSSTE ICH NATÜRLICH, DASS MEINE WUNDERBARE VERLOBTE, MEIN SCHLAGZEUGER UND 2 GUTE FREUNDE KOMMEN WÜRDEN - WAS MEINE LAUNE NOCHMAL UM EIN TRILLIÖNSTEL ANHOB.
EUCH JETZT GROSSARTIG WAS ÜBER DIE MEHR ALS LANGWEILIGE BAHNFAHRT ZU ERZÄHLEN WIDERSTREBT MIR HEUTE GEWALTIG, DENN ALTER SCHWEDE: DAS WAR SOWAS VON EIN HAMMERGEILES KONZERT!

SCHON ALS ICH HÖRTE ES SEIEN MEHR ALS 150 TICKETS IM VORVERKAUF ÜBER DIE LADENTHEKE GEGANGEN, DACHTE ICH: HUI-DI-BUI!
GENAU VOR EINEM JAHR HATTEN WIR NÄMLICH SCHON MAL ZUSAMMEN IM TÄUBCHENTHAL GESPIELT UND DA WAR DIE STIMMUNG SCHON BEI CA. 90 LEUTEN IM PUBLIKUM GIGANTISCH GUT!

NUN WAREN ES ALSO MEHR ALS 150 UND DAS NUR IM VORVERKAUF! ICH GLAUBE IM ENDEFFEKT WAREN WIR ALLE SO CA. AN DIE 180 - DAS SPRICHT JA SCHON BÄNDE!
SCHON BEIM BETRETEN DER BÜHNE SPÜRTE ICH DIESE SCHWINGUNGEN IM RAUM - DIESE MASSE VON LEUTEN DIE EINFACH RICHTIG BOCK AUF LIVEMUSIK HATTEN UND ALS SUPPORT KANN DIR JA NIX BESSERES PASSIEREN ALS DAS!
MEIN SET SAH DANN FOLGENDERMASSEN AUS:

1. IN DISGUISE / LOST
2. IN LIGHTS
3. GREEN TEA BOX
4. FOXES
5. SEASONS

WEIL MEINE LIEBE BALD-FRAU IM PUBLIKUM WAR UND FLEISSIG FOTOS GEMACHT HAT (DIE ICH IM LAUFE DER WOCHE HOFFENTLICH ZEIGEN KANN) WAR DER LETZTE SONG 'SEASONS', DEN ICH EIGENTLICH NICHT SOO OFT SPIELE - ABER ES IST NUNMAL IHR LIEBLINGSLIED - VON DAHER WAR DAS DOCH DAS MINDESTE :).

ES WAR EINFACH EIN UNSAGBAR GEILES GEFÜHL AUF DER BÜHNE - DAS KANN ICH IRGENDWIE NICHT SO GENAU BESCHREIBEN.. ICH MUSSTE ABER NACH JEDEM SONG IRGENDWIE DAMPF RAUSLASSEN UND EINMAL SCHREIEN :D .. VOR ALLEM BEIM ENDE VON 'IN LIGHTS' UND 'FOXES'. BÄM!!!
NACH DEM SET HABEN DANN DIE KIDS DIE BÜHNE ORDENTLICH GESPRENGT - ABSOLUTER WAHNSINN, WAS DA LOS WAR.. ICH HATTE JA AUCH DIE BESTE AUSSICHT, DENN HINTER DER TECHNIK GAB'S EINE ART HOCHSITZ FÜR MICH - HAHA! DAS WAR STARK :D!

HEUTE GEHT'S GLEICH AB NACH HILDESHEIM. ICH SPIEL UM 20 UHR IN DER WOHNZIMMER BAR! FALLS IHR IN DER NÄHE WOHNT, DANN KOMMT AUF JEDEN FALL VORBEI - DAS LOHNT SICH!! DER LADEN IS SAU COOL & DAS WIRD N GANZ KUSCHLIGER ABEND HEUTE MIT VIELEN ANEKDOTEN VON GESTERN.. DA BIN ICH MIR FAST SICHER.. ABER SO GENAU WEISS ICH JA AUCH NIE WAS ICH SO ERZÄHLEN WERDE! :)
ALSO HOFFENTLICH BIS HEUTE ABEND ODER MORGEN WIEDER HIER ODER MORGEN IN DORTMUND ODER ÜBERMORGEN IN KIEL ODER ÜBERÜBERMORGEN IN KIEL - SCHON WIEDER - ODER SAMSTAG IN HALLLLDERN! :)