NEPTUN TOUR - TAG 4: BERLIN

BERLIN, BERLIN, BERLIN..ERSTMAL VORAB TAUSEND DANK AN DIE WUNDERBAREN MENSCHEN DIE GESTERN IM KOFFER WAREN, SUPER AUFMERKSAM ZUGEHÖRT HABEN, LACHTEN UND FÜR UNS DIESE EELENDIG LANGEN FAHRTEN IN BERLIN AUF SICH GENOMMEN HABEN. HIER ERSTMAL EIN SCHNUCKLIGES BILD AUS DEM SCHNUCKLIGEN KOFFER:

HEUTE WEISS ICH GAR NICHT SO GENAU WAS ICH DENN SCHREIBEN SOLL. ICH SCHREIB WAS, LES ES DURCH, DENK MIR "NE DAS IS BLÖD" UND LÖSCH ES WIEDER. DANN SCHREIB ICH WIEDER WAS, LES ES DURCH, "NE IST BLÖD" UND LÖSCH ES WIEDER. ALSO SCHREIB ICH DOCH EINFACH MAL DARÜBER, DASS ICH NICHT GENAU WEISS, WAS ICH SCHREIBEN SOLL ÜBER DAS KONZERT GESTERN.

KURZ UND KNAPP KANN MAN SAGEN: DAS KONZERT GESTERN UND DAS DRUMHERUM WAREN EINE RIESIG FETTE REUNION-PARTY!
ICH HATTE MICH BEREITS AM FRÜHEN ABEND MIT MEINEM LIEBEN FREUND ANDRÉ AM HAUPTBAHNHOF IN BERIN GETROFFEN UND WIR SIND DANN AUCH DIREKT MIT DEM BUS ZUM KOFFER GEFAHREN. GLÜCKLICHERWEISE GAB'S DA EINE 38 MINÜTIGE DIREKTVERBINDUNG - WAS FÜR BERLINER VERHÄLTNISSE NATÜRLICH 'UM DIE ECKE' IST :D! ALS WIR AM LADEN ANKAMEN GAB'S AUCH DIREKT WIE BEIM LETZTEN MAL EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN VOM BARMANN, DESSEN NAME MIR LEIDER ENTFALLEN IST.. ABER DIE MENSCHEN DIE IM KOFFER ARBEITEN, SPIEGELN GUT DAS INNERE DES LADENS WIEDER: GEMÜTLICHKEIT UND GASTFREUNDSCHAFT! WIR HABEN DANN JEDENFALLS ERSTMAL N TEE GETRUNKEN & DANN HAB ICH DIREKT ALLES AUFGEBAUT - DAS WAR ALLES NICHT SO SPANNEND! JEDENFALLS KAM DANN AUCH SCHON BALD MEIN WUNDERBARER SUPPORT FÜR DEN ABEND - DIE ENTZÜCKENDE HENJA - IN DEN LADEN GETRUDELT UND KURZ NACH DEM SOUNDCHECK KAMEN DANN SCHON DIE ERSTE LEUTE.
UNTER ANDEREM AUCH EINE WEITERE GUTE FREUNDIN NAMENS TATJANA SCHENK, VON DER IHR BESTIMMT SCHON MAL N BILD BEI MIR GESEHEN HABT! SIE HATTE AUCH WIEDER IHR GESAMMELTES FOTO-EQUIPMENT AM START & HAT FLEISSIG DAS GANZE KONZERT DOKUMENTIERT, WAS MIR NATÜRLICH SUPER GUT GEFÄLLT, WEIL ICH ENDLICH MAL WIEDER NEUE BILDER BRAUCHE; JETZT WO ICH WIEDER KÜRZERE HAARE HAB :).

DAS KONZERT SELBER WAR EIGENTLICH RECHT COOL. DER SOUND AUF DER BÜHNE WAR ZWAR BANANE, ABER ICH HAB MIR SAGEN LASSEN, DASS ER DAFÜR BEI DEN ZUHÖRERN UMSO BESSER WAR - SEHR GUT! MEIN SET WAR FOLGENDES:

1. IN DISGUISE / LOST
2. OH UNIVERSE
3. SEASONS
4. FOXES
5. IN LIGHTS
6. GREEN TEA BOX
7. A WALK INSIDE THE GROVE
8. NAMELESS ELEPHANT
9. A STEADY ISLE
10. THE SEASON'S LONELIEST TREE

WIE IHR LESEN KÖNNT, HAB ICH ZWEI NEUE SONGS GESPIELT, DIE WIR AUCH AUF'S NEUE ALBUM PACKEN WERDEN - JEDENFALLS IST DAS DER PLAN FÜR NÄCHSTES JAHR ;)!
BESONDERS BEI "A WALK INSIDE THE GROVE" BIN ICH FROH, DASS ICH MICH DAS ENDLICH MAL GETRAUT HAB - WOLLTE DEN SCHON BEI DEN KONZERTEN MIT DEN KIDS SPIELEN, ABER IRGENDWIE WAR DAS NICHT DRIN - HAHA!

JEDENFALLS WAR ES ABSOLUT WUNDERBAR EINIGE TOLLE GESICHTER ZU SEHEN VON MENSCHEN, DIE ICH LANGE NICHT GESEHEN HAB. ZUM BEISPIEL WAR AUCH DER LIEBE LUDWIG DA, BEI DEM ICH IN KAISERSLAUTERN LETZTEN SOMMER EIN WOHNZIMMERKONZERT AUF DEM WEG NACH PARIS GESPIELT HATTE - SEHR SEHR SCHÖN WAR DAS!

ICH FREU MICH JEDENFALLS, DASS ES WOHL EINIGEN GANZ GUT GEFALLEN HAT & ICH AUCH EIN PAAR ALBEN VERTEILEN DURFTE - DAS IST IMMER SCHÖN, WENN LEUTE MEINE MUSIK MIT NACHHAUSE NEHMEN WOLLEN!
JETZT BIN ICH ERSTMAL WIEDER 1 NACHT IN HALLE & MORGEN GEHT'S DANN EEENDLICH MAL WIEDER NACH HAMBURG CITY!! WAHNSINNIG LANG IST'S HER, DASS ICH DORT GESPIELT HABE :) FREU MICH WIE EIN SCHNEEKÖNIG! VIELLEICHT SEHEN WIR UNS JA MORGEN ABEND - WÜRD MICH FREUEN! CHEERIO UND BIS BALD