KIDS OF AELAIDE SUPPORT TOUR - TAG 2: BREMEN

AUS 'BOAR' WIRD EIN WENIG 'JOAR'!! NACH DEM ABSOLUTEN MEGA KICK-OFF DER TOUR IN WÜRZBURG AM MITTWOCH MUSS ICH LEIDER SAGEN: BREMEN WAR ETWAS "KÜHL".. UND DAMIT MEIN ICH GAR NICHT UNBEDINGT DIE LEUTE SONDERN SCHIEN MIR VIELMEHR DIE HEIZUNG IN DIESEM COOLEN SCHIFF NICHT SO RICHTIG BOCK AUF UNS ZU HABEN. HIER ERSTMAL 'N FOTO VOM ABEND:

NACHDEM ICH DANN GESTERN MEHR ALS EUPHORISCH AUS DEM ZUG AUS WÜRZBURG GESTIEGEN BIN UND RICHTIG, RICHTIG BOCK HATTE, EILTE ICH ALSO ERSTMAL FIX ZU MEINER COUCHSURF-HOSTIN NR.2. DER TOUR, UM MIR DEN SCHLÜSSEL ABZUHOLEN. DANKE AN DIESER STELLE ÜBRIGENS AN DIE BEZAUBERNDE FENNA FÜR IHRE GASTFREUNDSCHAFT!
JEDENFALLS BIN ICH DANN AUCH DIREKT WIEDER WEITER ZUR MS TREUE GEWATSCHELT. EIN BISSCHEN STRASSENBAHN HIER, EIN BISSCHEN GOOGLE MAPS VERTRAUEN DORT, UND SCHON HATTE ICH MICH NATÜRLICH VERLAUFEN.. ^^ HALB SO WILD! EIN NETTES EHEPAAR HAT MIR DANN AUCH DIREKT WEITERGEHOLFEN UND MIR DEN WEG ZUM GRÜNEN SCHIFF GEZEIGT!

UND JETZT KOMM ICH AUCH ZUM TEIL DIESES EINTRAGS WO ICH MICH ENTSCHEIDEN MUSS ENTWEDER A) 'EUCH ALLES GEIL ZU MALEN' ODER B) 'MAL EHRLICH ZU SEIN'. MAN IST NATÜRLICH EIN WENIG HIN UND HER GERISSEN, WEIL MAN SICH'S JA AUCH NICHT MIT IRGENDWEM VERKACKEN WILL, ABER ICH DENKE, WER DAS HIER LIEST, DER MUSS SICH WAHRSCHEINLICH EH NICHT ANGESPROCHEN FÜHLEN!
JEDENFALLS HAB' ICH JA OBEN SCHON GESAGT "ES WAR ETWAS 'KÜHL' " - UND DESWEGEN HIER ERSTMAL VORAB EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG" VON MIR AN ALLE DIE SICH AUF DEN WEITEN WEG GEMACHT HABEN DIESES SCHIFF ZU FINDEN (GOOGLE MAPS KENNT NÄMLICH ANSCHEINEND NICHT DIE ADRESSE) UND VOR ALLEM EIN FETTES "ENTSCHULDIGUNG" AN ALLE DIE IHRE JACKEN AN DER GARDROBE ABGEGEBEN HABEN, UM DANN 1 MINUTE SPÄTER FESTZUSTELLEN: "DAMN IT! HIER IST'S JA BITTERLICH KALT!" WOMIT WIR WIEDER BEIM 'KÜHL' WÄREN.

ICH HATTE LEIDER NICHT SO RICHTIG DAS GEFÜHL, DASS DIE VERANSTALTER SO RICHTIG BOCK AUF UNS HATTEN. ICH WILL JETZT NICHT SAGEN, DASS SONST MEHR GEHEIZT WIRD, ABER DAS FAND ICH DANN DOCH SCHON RECHT SCHWACH. ICH MEINE, WENN ICH VOR MEINEM AUFTRITT IN DIE KÜCHE RENNEN MUSS, UM MEINE HÄNDE MIT HEISSEM WASSER ZU BESPÜLEN, DAMIT ICH ÜBERHAUPT SPIELEN KANN, FIND ICH DAS SCHON 'SEMI-GEIL'. ICH GLAUB DEN KIDS GING'S DA NICHT ANDERS - ES WAR EINFACH SCHWEINE KALT ÜBERALL. DEMENTSPRECHEND WAR DANN LEIDER AUCH DIE STIMMUNG IM PUBLIKUM. DIE LEUTE WAREN LEIDER SEHR 'ZURÜCKHALTEND', WAS ES DANN EINFACH AUCH MEGA SCHWIERIG MACHT MIT IHNEN ZU INTERAGIEREN UND SPASS ZU HABEN. WAS IN ANBETRACHT DIESER ULTRA GEILEN LOCATION (EIN SCHIFF ALTER!!) SCHON SEHR SCHADE IST..

ICH WILL ABER GAR NICHT ALLES MADIG MACHEN! WIR HABEN UNS JEDENFALLS ULTRA GEFREUT, DASS SO VIELE MENSCHEN DA WAREN UND DANN BEI DEN KIDS UND ETWAS MEHR BEWEGUNG AUCH NOCH EIN WENIG 'AUFTAUTEN' :). LOBEN MUSS ICH AUCH DAS MEHR ALS GENIALE CATERING VON FELIX, DER UNS MIT VOR-, HAUPT- UND NACHSPEISE MEHR ALS KÖNIGLICH VERSORGT HAT - DICKES DANKE DAFÜR!!

JETZT BIN ICH ERSTMAL WIEDER IM ZUG UND KURVE NACH KEVELAER - BIN MAL SEHR GESPANNT AUF HEUTE ABEND, ABER ICH HAB NOCH IMMER MÄCHTIG BOCK, DENN TROTZ DIESER BEIDEN KONTRASTREICHEN KONZERTE IN WÜRZBURG UND BREMEN, MACHT ES DOCH ECHT UNHEIMLICH SPASS IN SOLCH GROSSEN LOCATIONS ZU SPIELEN UND SEINE SONGS PRÄSENTIEREN ZU DÜRFEN! AUSSERDEM HABEN WIR ALLE AUCH IMMER MÄCHTIG SPASS ZUSAMMEN!! SUPER FETTES DANKE AUCH AN SEVERIN, BENNI UND SEBI VON DEN KIDS OF ADELAIDE FÜR'S MITNEHMEN :)!

ANSONSTEN BLEIBT NUR ZU SAGEN: BIS MORGEN DANN WIEDER HIER ODER VIELLEICHT JA AUCH HEUTE ABEND IN KEVELAER - CHEERS!