NEPTUN TOUR - TAG 11: HALDERN

BU-JA-KASCHA! SEHR GEIL. ICH BIN IMMER NOCH GANZ EUPHORISIERT VOM KONZERT GESTERN. WIE KRASS, DASS ICH IN DER HALDERN POP BAR SPIELEN DURFTE.. AALTER?! HIER ERSTMAL EIN BILD:

ICH SITZ GRAD IN HANNOVER IM BAHNHOF UND TRINK GENÜSSLICH MEINE HEISSE SCHOKOLADE. NUR DAMIT IHR IM BILDE SEID. ICH HAB DAS GEFÜHL MEIN GEHIRN IST VÖLLIG ÜBERFORDERT HIER WAS ZU GESTERN ZU SCHREIBEN, DESWEGEN MACH ICH DAS GANZ KURZ HEUTE.
GESTERN WAR DAS LETZTE KONZERT ZUSAMMEN MIT DEN WUNDERBAREN KIDS OF ADELAIDE UND ICH BIN EIN WENIG ZWISCHEN WEHMUT UND ÜBERSCHWÄNGLICHER EUPHORIE GEFANGEN.. ODER SO ÄHNLICH. ICH MERK JEDENFALLS, DASS ICH NICHT GANZ REALISIEREN KANN, WAS SO IN DEN LETZTEN 2 WOCHEN PASSIERT IST. ALLEINE DER GESTRIGE ABEND ÜBERFORDERT MEINE SÄMTLICHEN EMOTIONEN. SCHREIB GLAUB ICH GERADE DAS 5. MAL DIESEN TEXT NEU, WEIL ICH IMMER DENKE "NEIN, DAS DRÜCKT DAS NICHT RICHTIG AUS!" UND ICH HOFFE DIESMAL KRIEG ICH DAS HIN, WEIL ICH MICH EINFACH KURZ HALTE, WIE GESAGT.

ICH MUSS SAGEN, ALS ICH ANGEFANGEN HABE MUSIK ZU MACHEN - SO VOR KNAPP 4 1/2 JAHREN, WAREN DIE ZIELE FÜR UNS JA IMMER KLAR - GEILE KONZERTE UND FESTIVALS SPIELEN. EINES DIESER FESTIVALS WAR BEI MIR IMMER IMMER IMMER DAS HALDERN POP FESTIVAL. ICH LIEBE DAS EINFACH. DURCH DAS FESTIVAL KENN ICH Z.B. ERST BEN HOWARD UND DER HAT MICH MIT SICHERHEIT ZIEMLICH BEEINFLUSST IN MEINER MUSIK. UND JETZT? ALTER. ICH HAB IN DER HALDERN POP BAR GESPIELT, WAS A) TEIL VOM FESTIVAL IST UND DA AUCH LEUTE AUFTRETEN WÄHRENDDESSEN UND B) VON DEN GLEICHEN LEUTEN BETRIEBEN WIRD WIE DAS FESTIVAL. ALSO HALLO? SASCHA? KOMM MAL KLAR!! WIE KRASS IST DAS DENN.. DA GLAUBT SO EIN KLEINER BUBI VOR 4 JAHREN NICHT MAL SELBER DRAN, DASS DAS IRGENDWANN MAL KLAPPEN KÖNNTE, UND JETZT SPIEL ICH QUASI IM VORHOF VON MEINEN TRAUMVORSTELLUNGEN VON VOR 4 JAHREN.

ICH MUSS SAGEN, ALS ICH MIR STEFAN - EINER DER GRÜNDER VOM LABEL UND DES FESTIVALS - DIE RÄUMLICHKEITEN UND HEILIGEN HALLEN GEZEIGT HAT, WAR ICH SCHON SEEHR GEFLASHT DAS ALLES MAL ZU SEHEN. ICH LIEBE DAS JA, SONE EINBLICKE IN SACHEN, DIE MAN EIGENTLICH NICHT NORMAL SO SIEHT. DAS WAR SEHR SEHR COOL.
DAS SCHÖNSTE GESTERN WAR IRGENDWIE ZU SEHEN, DASS SICH MEIN EINDRUCK VOM FESTIVAL UND DEN LEUTEN DORT AUCH IN DEN VERANSTALTERN WIDERGESPIEGELT HAT. EINFACH SAU TOLLE LEUTE, DIE DAS DA MACHEN!! TAUSEND TAUSEND DANK AN DIESER STELLE AN ALLE, DIE GESTERN DORT MIT UNS GEARBEITET HABEN!

MIR FÄLLT AUCH ICH SCHREIB GRAD SCHON WIEDER KREUZ UND QUER OHNE ROTEN FADEN UND MEIN GEHIRN HAT SICH AUCH SCHON WIEDER VERWIRREN LASSEN VON SO VIELEN WORTEN, DIE HIER GERNE INS TEXT-EDIT PROGRAMM WOLLEN.. ABER BEVOR ICH JETZT DAS 6. MAL ANFANGEN HIER WAS ZU SCHREIBEN UND ZU HOFFEN ES WIRD MAL WAS FLÜSSIGEN, LASS ICH DAS JETZT UND SCHREIB NOCH KURZ MEIN SET HIER FÜR EUCH AUF:

1. IN DISGUISE / LOST
2. IN LIGHTS
3. THE DAUGHTER
4. FOXES
5. NAMELESS ELEPHANT

SO UND DANN MUSS ICH NOCH LOSWERDEN: DANKE. DANKE. DANKE. AN EUCH ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG AUF DEN KONZERTEN MIT DEN KIDS. ICH GLAUB ES IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH SO WUNDERBAR EMPFANGEN ZU WERDEN UND DAS JEDES MAL. DANKE AUCH AN DIE ZAHLREICHEN NEUEN "THE SEASON'S LONELIEST TREE"-ALBUM BESITZER. ICH HÄTTE NEVER-EVER GEDACHT, DASS SICH SO VIELE VON EUCH EINS MITNEHMEN, WENN IHR DOCH EIGENTLICH DIE KIDS HÖREN WOLLT :) DAS BEDEUTET MIR WIRKLICH WIRKLICH VIEL! UND LAST-BUT-NOT-LEAST: DICKES, UNFASSBAR DICKES DANKE AN DIE KIDS OF ADELAIDE FÜR'S MICH-MITNEHMEN - ALSO BENNI & SEVERIN, ABER AUCH SEBI UND JOHANNES, DIE IM BACKGROUND GEARBEITET HABEN! DAS IST WIRKLICH WAHNSINN, DASS ICH DAS MACHEN DURFTE - WAHNSINN!

MEHR WILL ICH AUCH GAR NICHT SCHREIBEN. IST EH AUCH ÜBERHAUPT NICHT "KURZ" GEWORDEN :D HAHA! ABER SO IST.. DA RATTERN MAL DIE TASTEN UND DANN BÄM WIRD'S DOCH LANG. NA JA.. ANSONSTEN HOFFE ICH, DASS ICH VIELLEICHT EIN PAAR VON EUCH MORGEN BEI MEINEM HEIMATKONZERT IN HALLE SEHE! KOMMT RECHTZEITIG - MEHR ALS 80 PASSEN WOHL NICHT REIN IN DIE GOLDENE ROSE :)! GUT GUT, FREU MICH.. HACHJA.. HABT N GUTEN SONNTAG UND BIS MORGEN IN HALLE ODER ÜBERMORGEN HIER MIT DEM KONZERTBERICHT ZU HALLE!! DAS WIRD ABGEFAHREN ;) TSCHÜSSI