NEPTUN TOUR - TAG 10: KIEL DIE ZWEITE

AUCH SOWAS GIBT'S - LEIDER WAREN GESTERN IM JUME IN KIEL NICHT GERADE UNMENGEN AN LEUTEN, ABER: ICH GLAUBE WIR HABEN DAS ALLERBESTE UND NOCH MEHR DRAUSS GEMACHT. HIER ERSTMAL EIN FOTO: (LEIDER HAB ICH VERGESSEN DIE KAMERA AUFZUSTELLEN, DESWEGEN HEUTE EIN FOTO VON CHARLOTTE - BESTEN DANK DAFÜR)

ICH KANN MICH NICHT ERINNERN, WANN ICH DAS LETZTE MAL SO MÜDE WAR.. ICH GEH JA EIGENTLICH IMMER RECHT ZEITIG INS BETTCHEN, TRINK SOWIESO KEINEN ALKOHOL UND SONST MACH ICH AUCH NIX WELTBEWEGENDES, ABER: PUH! ICH BIN ECHT FERTIG VOM HIN- UND HERREISEN ZUR ZEIT! DURCH DIE TOUR MIT DEN KIDS FAHR ICH JA WIRKLICH FAST TÄGLICH ZICKZACK DURCH DEUTSCHLAND UND HAB IRGENDWIE AUCH DIE WOCHE ÜBER KEINEN TAG FREI GEHABT! DAS ZERRT GANZSCHÖN.. HÄTT ICH ABER AUCH VORHER NICHT GEDACHT, DASS DAS SO AUSPOWERT!

ABER LAX: DAS KONZERT GESTERN IM JUME IN KIEL WAR JA DAS ZWEITE IN DER BEZAUBERNDEN STADT AM WASSER. AM DONNERSTAG HATTE ICH ZUSAMMEN MIT DEN KIDS IN DER SCHAUBUDE GESPIELT - UND DAS WAR MEGA GUT! GESTERN WAR ES ZWAR NICHT ALLZU VOLL, AAABER: ICH HATTE SAUMÄSSIG SPASS. ICH DACHTE MIR SCHON SO: "OKAY, ICH GLAUB HEUT KOMMEN NICHT SO VIELE." WEIL ICH AUCH VERGESSEN HATTE DAS GANZE IN DER SCHAUBUDE ZU ERZÄHLEN. AUSSERDEM GING DAS KONZERT GLAUB ICH AUCH EIN BISSCHEN UNTER IM DIREKTEN VERGLEICH MIT DEM IN DER SCHAUBUDE. JEDENFALLS FAND ICH'S IRGENDWIE GAR NICHT SO SCHLIMM, DASS ICH DACHTE ES KOMMEN NICHT SO VIELE, WEIL ICH DEN TAG IRGENDWIE EHER WIE EINEN OFF-DAY SAH. UND GENAU DA IST DER PUNKT, WARUM ICH SO ULTRA VIEL SPASS HATTE GESTERN ABEND: ICH WAR EINFACH VÖLLIG FREI VON IRGENDWELCHEN ERWARTUNGEN AN MICH ODER AN DIE LEUTE ODER AN DIE STIMMUNG - ICH WOLLTE EINFACH NUR EINEN "RELAXTEN" ABEND HABEN MIT EIN WENIG MUSIK! - UND DAS WAR'S DANN AUCH GLAUB ICH FÜR ALLE.

ERSTMAL HAB ICH MEINE SETLISTE ÜBER'N HAUFEN GEWORFEN UND MAL WIEDER ALLES GESPIELT, WAS MIR SPONTAN EINFIEL. DAS SAH DANN SO AUS:

1. SEASONS
2. THE PLACE WHERE I CAN'T GO
3. COLD WATERS
4. OH UNIVERSE
5. THE SEASON'S LONELIEST TREE (UNPLUGGED AUF DEM TRESEN - S. FOTO)
6. FOXES
7. IN LIGHTS
8. THE DAUGHTER
9. A WALK INSIDE THE GROVE
10. A STEADY ISLE
11. WHISPERS OF FIRE
12. IN DISGUISE / LOST
13. NAMELESS ELEPHANT

WIE IHR SEHT, HAB ICH SOGAR VIEL MEHR GESPIELT ALS SONST, WEIL EINFACH ALLE MENSCHEN SO MEGA COOL WAREN UND ICH MICH SO WOHL DAMIT GEFÜHLT HAB EINFACH ALLES SO ZU SPIELEN WIE MIR GRAD DIE NASE STAND!! DEMENTSPRECHEND WAR'S DANN IRGENDWIE AUCH WIE SONE ART WOHNZIMMERKONZERT.

BESONDERS GEFREUT HAT MICH AUCH, DASS SO VIELE MENSCHEN, DIE EIGENTLICH GAR NICHT FÜR'S KONZERT DA WAREN, GEBLIEBEN SIND UND SOGAR MANCHE NE CD MITGENOMMEN HABEN!
ALSO ICH MUSS SAGEN, JEDEN TAG KÖNNTE ICH DAS NICHT: EINFACH SO DRAUFLOS INS BLAUE, ABER ES WAR DOCH MAL NE RICHTIG GUTE ERFAHRUNG GESTERN ALLEN DRUCK EINFACH ABZUWERFEN UND REINZUHAUEN! DAS MACH ICH BEI ZEITEN VIELLEICHT MAL WIEDER, WENN'S SICH ANBIETET.

ANSONSTEN WAR MEIN HIGHLIGHT DES TAGES DAS WUNDERBARE FRÜHSTÜCK MIT MEINEN FREUNDEN CHRISTA UND IHRER WG, DIE MICH SONST IMMER BEHERBERGT HATTEN, WENN ICH IN KIEL WAR - "LEIDER" HABEN DIE JETZT NE KATZE, DIE "DER KATER" HEISST UND DA ICH JA ALLERGISCH AUF KATZEN BIN (WAAARUMMM NUR? :'( ) KANN ICH DA DESWEGEN NICHT MEHR SCHLAFEN.. ABER MENSCH.. ER IST SOO NIEDLICH - HAIJAIJAI.. EGAL!! ICH SCHWEIFE AB.. IST JA HIER KEIN TIERBLOG :D!
MEIN ZUG KOMMT AUCH GLEICH, DESWEGEN IN DIESEM SINNE: BIS MORGEN HOFFENTLICH UND TAUSEND DANK AN ALLE GUTEN MENSCHEN DIE GESTERN IM JUME WAREN!

PS: HEUTE SPIEL ICH MIT DEN KIDS IN DER HALDERN POP BAR - DIE HABEN AUCH DAS HALDERN POP FESTIVAL - DAS WOHL GEILSTE FESTIVAL DER WELT. DESWEGEN: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS SIE MICH SUPER FINDEN UND VIELLEICHT JA FÜR'S FESTIVAL BUCHEN! HEHE :D TSCHAUBAU