KIDS OF AELAIDE SUPPORT TOUR - TAG 1: WÜRZBURG

BOAR!! DAS WAR DER ABSOLUTE HAMMER..DER LADEN WAR PICKEPACKE VOLL & ES WAREN AUCH NOCH ALLE MEGA GUT DRAUF! TAUSEND DANK!!! HIER ERSTMAL EIN KLEINES SCHNIEKES FOTO VOM ABEND (PS: ICH HAB ÜBRIGENS DAS GANZE KONZERT MIT MEINER GOPRO TIMELAPSEMÄSSIG EINGEFANGEN! DAS GIBT'S DANN IN DEN KOMMENDEN TAGEN)

DER TAG GESTERN HATTE EIGENTLICH RECHT "TRÜB" BEGONNEN - IRGENDWIE WAR ICH ZIEMLICH VERSCHNUPFT.. WARUM DAS AUCH IMMER ZUR TOUR KOMMT, WA? JEDENFALLS HAB ICH MIR GESAGT: "PUSTEKUCHEN, ICH BIN GESUND!" UND ZACK HAT ES FUNKTIONIERT.

DIE 4 1/2 STUNDEN ZUGFAHRT GINGEN DANN AUCH RECHT SCHNELL RUM - KAM NICHT MAL DAZU MUSIK ZU HÖREN, WEIL ICH MICH IRGENDWIE IN TRÄUMEREIEN ÜBER DEN ABEND VERLOREN HATTE. JEDENFALLS KAM ICH DANN IN WÜRZBURG AN & EINES ERSTMAL VORWEG: HAMMER SCHICKE STADT!
ICH WURDE DANN VON MEINER REIZENDEN COUCHSURF-HOSTIN SONJA IN EMPFANG GENOMMEN & SICHER ZUM CAIRO GEBRACHT. 16 UHR MUSSTE ICH SCHON DA SEIN, WAS MIR ABER GANZ GUT GEFÄLLT SO FRÜH ANZUFANGEN - "DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM".

NACH HERZLICHSTER MANIER HAB ICH NATÜRLICH ERSTMAL DEN KIDS 'HALLO' GESAGT UND MICH EIN WENIG "AKLIMATISIERT" (OH SIEH AN DER HERR, SO EIN HOCHGESTOCHENES WORT..) - ICH STEH JA IRGENDWIE AUF BACKSTAGE MUSS ICH SAGEN :D! ANSCHLIEßEND HABEN WIR DANN AUCH DIREKT ANGEFANGEN DEN MERCHANDISE-STAND AUFZUBAUEN & DEN SOUNDCHECK ZU MACHEN. DANN GAB'S NOCH LECKEREN VEGETARISCHEN NUDELAUFLAUF VON MARIO UND DANN WAR'S AUCH SCHON 20:30 UHR.

ICH MUSS ERSTMAL SAGEN: ICH WAR ECHT SCHON LANGE NICHT MEHR SO NERVÖS.. DER LADEN WAR VIEL VOLLER ALS WIR GEDACHT HATTEN, WEIL ANSCHEINEND VIELE NOCH AN DER ABENDKASSE ZUGEGRIFFEN HABEN UND IRGENDWIE HAB ICH MICH VIELLEICHT AUCH SELBER EIN WENIG HIBBELIG GEMACHT^^. EIGENTLICH WOLLTE ICH DIREKT MIT 'NEM NEUEN SONG NAMENS "A WALK INSIDE THE GROVE" ANFANGEN, ABER...... ICH HAB MICH SCHLICHTWEG NICHT GETRAUT - HAHA!! DAS SET WAR DANN:

1. NAMELESS ELEPHANT
2. IN LIGHTS
3. GREEN TEA BOX
4. FOXES
5.A STEADY ISLE

ALSO WIE IHR SEHT, GAB'S DANN DOCH NOCH EINEN GANZ NEUEN SONG AM ENDE. DIE LEUTE WAREN EINFACH AUCH UNGLAUBLICH GUT UND AUFMERKSAM - DANKE AN DIESER STELLE AN EUCH!!

NACH DEM KONZERT BIN ICH DANN ERSTMAL 'NE WEILE IM BACKSTAGE ABGETAUCHT, UM DAS GANZE ZU VERARBEITET. HAB MIR DANN AM ENDE NOCH DIE LETZEN 30 MINUTEN VON DEN KIDS ANGEHÖRT UND DANN BIN ICH AUCH BALD SCHON SCHLUMMERN GEGANGEN.
UND JETZT SITZ ICH SCHON WIEDER IM ZUG NACH BREMEN & HAB SCHON WIEDER MEGA BOCK :D ICH SCHREIB EUCH DANN MORGEN WIEDER WIE ALLES WAR! ANSONSTEN BIN ICH HOFFENTLICH BALD MAL WIEDER IN WÜRZBURCH! CHEERIO, SASCHA