HERBST TOUR TAG 6: STUTTGART - 1. STOCK

IM LÄNDLE IST’S HALT DOCH IMMER WIEDER AUFREGEND.. TAG 6 - TOURBLOG 6: STUTTGART

Heute #Stuttgart!! 1. Stock -In 30 Minuten geht's los :D #tour #konzert #schwabenländle #vlog #livemusic #lastminute #newmusic #singersongwriter #akustikgitarre #lebensfreude #freude #parkhaus

Ein von Sascha Reske (@saschareske) gepostetes Video am



MEIN MORGEN IN KÖLN WAR WIRKLICH ÄUSSERST ANGENEHM. NACH MEINER NACHT IM BÜRO DES TEELADENS AUF EINER ECHT BEQUEMEN AUSKLAPP-MATRATZE, EINER SCHÖNEN, FRISCHEN, WARMEN DUSCHE UND EINEM AUSGIEBIGEN FRÜHSTÜCK, WAR MEINE ANSTEHENDE FAHRT NACH STUTTGART DANN AUCH NUR NOCH FORMSACHE.. SO ODER SO ÄHNLICH.
FÜR DIE EIGENTLICH 4 STUNDEN LANGE STRECKE BRAUCHTE ICH MAL WIEDER ETWAS LÄNGER - NÄMLICH 6. OKAY - KEIN THEMA. IRGENDWIE GING DIE ZEIT SCHNELL RUM UND SCHWUPP-DI-WUPP WAR ICH AUCH SCHON VOR DEM LADEN. LEIDER DURFTE MAN DORT ABER NIRGENDS KOSTENLOS PARKEN, WAS MICH IN EIN PARKHAUS TRIEB - NA GUT.

VOR DER TÜR DES 1. STOCKS WURDE ICH DANN AUCH GLEICH VON BENNY AUFGEGABELT, DER DAS KONZERT ORGANISIERT HATTE. ICH MUSS SCHON SAGEN - DIE STUTTGARTER SIND EIN ECHT AUFMERKSAMES UND NETTES VÖLKCHEN! ICH FÜHLTE MICH JEDENFALLS ECHT WOHL - UND DAS DEN GANZEN ABEND ÜBER.
AUFBAU UND SOUNDCHECK LIEFEN GANZ FLOTT UND SO HATTE ICH MAL WIEDER MEHR ZEIT VOR DEM BEGINN ALS MIR LIEB WAR. DA WERD ICH IMMER GANZ UNRUHIG, WEIL ICH BOCK HABE ZU SPIELEN - LOGO, WENN MAN NEBEN SEINER GITARRE UND NEBEN DER BÜHNE SITZT! :D

MEIN SET SAH DANN SO AUS:

1. HOW BEAUTIFUL THIS BLUE
2. BRIDGE OF STONE
3. GREEN TEA BOX
4. GOLDEN AGE
5. FOXES
6. YOUR LOVE WILL LAST
7. THE FURY OF LOVE
8. LOVE LOVE LOVE
9. IN LIGHTS
10. SEASONS (OLDIE BUT GOLDIE)
11. HALIMEDE
–––
12. THE SEASON'S LONELIEST TREE

SEIT GESTERN HAB ICH MEINE LIEBE FÜR „SEASONS“ WIEDERENTDECKT UND IHN DANN AUCH DIREKT HEUTE WIEDER GESPIELT. HATTE DEN BEINAHE GANZ UND GÄNZLICH VERGESSEN - FAST WIE „GREEN TEA BOX“ - DANKE ÜBRIGENS NOCHMAL FÜR DIE ERINNERUNG!
DER LADEN WAR NICHT PROPPE VOLL, ABER AUCH NICHT LEER, UND ICH HATTE DAS GEFÜHL ALLE SIND MIT EINEM FREUDIGEN LÄCHELN IN DIE NACHT GEZOGEN. BESONDERS GEFREUT HATTE MICH, DASS MEINE SCHWIEGERELTERN EXTRA AUS SCHWÄBISCH GMÜND ANGEREIST WAREN, NUR UM MICH ZU SEHEN UND ZU HREN - DAS WAR SCHON ECHT RICHTIG SCHÖN, DIE BEIDEN ZU SEHEN!! ACH, UND MITSINGEN KÖNNEN DIE LIEBEN STUTTGARTER ABER AUCH GANZ ORDENTLICH. ALSO, LIEBSTEN DANK AN ALLE, DIE GESTERN MIT DABEI WAREN UND ICH HOFFE, ICH KOMM EUCH BALD MAL WIEDER BESUCHEN. (DENN, GLAUBT ES MIR ODER NICHT, ICH BIN EIN ECHTER STUTTGART-BEGEISTERTER. MIR GEFÄLLT EURE SCHNUCKLIGE LÄNDLE-METROPOLE!!)

NUN GUT. HEUTE FÄLLT DER TOURBLOG DANN MAL ETWAS KÜRZER AUS, WEIL ICH A) GERADE ETWAS SCHREIBFAUL BIN UND B) NOCH 1-2 SACHEN ERLEDIGEN WILL, BEVOR ICH WEITER NACH MANNHEIM FAHRE. DA BIN ICH DANN HEUTE ABEND AB 20 UHR IM CAFÉ VOGELFREI ANZUTREFFEN. EINTRITT IST FREI! AHOI