HERBST TOUR TAG 5: KÖLN - TEE DE COLOGNE

EINE NEUE WOCHE, EIN NEUER TOURBLOG.. TAG 5 - TOURBLOG 5: TEE DE COLOGNE IN KÖLLE ALAAF.

Wandern im #Siebengebirge! Heute Abend dann im #TeeDeCologne in #Köln. Wird klasse. Gibt auch noch Tickets! #tour #kölle #konzert #singersongwriter #livemusic #akustikgitarre #tee #wandern #drachenfels #drachenburg #vlog #bebraveagain #lebensfreude #freude

Ein von Sascha Reske (@saschareske) gepostetes Video am



NACH MEINEM ENTSPANNTEN WOCHENENDE IN DER HEIMAT IN HALLE UND MEINEM WOHNZIMMERKONZERT AM VERGANGENEN MONTAG HATTE ICH AM DIENSTAG EINEN OFF-DAY ZWISCHEN MANNHEIM UND KÖLN. EIGENTLICH WAR MEIN PLAN IM SIEBENGEBIRGE WANDERN ZU GEHEN, ABER AUF HÖHE KOBLENZ KONNTE ICH NICHT ANDERS, ALS EINFACH SCHNURSTRACKS IN DEN WALD UND IN DIE BERGE ZU MARSCHIEREN. DAS IST EINFACH EINE UNFASSBAR SCHÖNE GEGEND GEWESEN.
NACH MEINER WANDERUNG BIN ICH DANN NOCH BIS NACH KÖNIGSWINTER GEFAHREN UND HAB DORT AUF EINEM PARKPLATZ IM AUTO ÜBERNACHTET UND MIR DIE ZEIT MIT RADIO UND EIN WENIG ARBEIT VERTRIEBEN. WAR SCHON IRGENDWIE EIN SCHÖNER ABEND - OBWOHL’S AUCH ETWAS EINSAM WAR - ZUGEGEBEN.
WAS JEDOCH MEGA SCHÖN WAR, WAR DIE TATSACHE DIREKT IM SIEBENGEBIRGE AUFZUWACHEN UND LOSGEHEN ZU KÖNNEN. ICH WAR DANN GESTERN MORGEN SCHÖN ENTSPANNT AUF DEM DRACHENFELS, HAB MIR DIE DRACHENBURG ANGESCHAUT UND WAR DANN NOCH IM ETWAS RUHIGEREN TEIL DES SIEBENGEBIRGES NAHE DER WOLKENBURG. HACH DAS WAR ECHT GUT FÜR DIE SEELE.

DIE FAHRT NACH KÖLN DAUERTE DANN - MAL ABGESEHEN VOM 2-STÜNDIGEN ZWISCHENSTOPP BEI IKEA UND EINER KAKAO-PAUSE - NUR 40 MINUTEN. MÄCHTIG STOLZ WAR ICH AUF MEINE GOOGLE MAPS FÄHIGKEITEN. ALLE HAUPTSTRASSEN WAREN NÄMLICH BRECHEND VOLL UND ICH HAB ES TROTZDEM DANK DER VERKEHRSLAGE-FUNKTION GESCHAFFT, OHNE STAU ZUM TEE DE COLOGNE ZU KOMMEN. NICE!

SILVIA, DIE CHEFIN VOM LADEN, WAR DANN AUCH DIREKT IN EINER SUPER WILLKOMMEN-HEISSENDEN STIMMUNG - WAS ICH NACH KNAPP 30 STUNDEN OHNE WIRKLICHEN, MENSCHLICHEN KONTAKT, ECHT GEBRAUCHEN KONNTE! GANZ NACH MEINER BISHERIGEN KÖLNER ERFAHRUNG, WAREN EINFACH ALLE SOO NETT UND ANGENEHM. DAS ZOG SICH DANN AUCH DURCH DEN ABEND. AUSSERDEM IST EIN UNENDLICHER VORRAT AN TEE UND PRALINEN AUCH KEINE SCHLECHTE SACHE, WA? :D

MEIN SET FÜR DEN ABEND SAH SO AUS:

1. HOW BEAUTIFUL THIS BLUE
2. BRIDGE OF STONE
3. GREEN TEA BOX (WIE PASSEND?!)
4. GOLDEN AGE
5. FOXES
6. THE FURY OF LOVE
7. IN LIGHTS
8. LOVE LOVE LOVE
9. BACK FOR GOOD
10. SEASONS (OLDIE BUT GOLDIE)
–––
11. HALIMEDE

DER ABEND WAR ECHT SCHÖN. DER LADEN WAR ZWAR NICHT PROPPE VOLL, ABER DAFÜR HABEN WIR ALLE NOCH NE SCHIPPE MEHR DRAUFGELEGT UND UNS WIRKLICH EINEN WUNDERBAREN ABEND GEMACHT. AUCH DAS MITSINGEN WAR ECHT LAUT UND SCHÖN. KÖLN HALT! DANK EUCH VON HERZEN DAFÜR :)

JETZT SITZ ICH GERADE IM TEE DE COLOGNE - HINTEN IM BÜRO - UND WERDE DEMNÄCHST RICHTUNG STUTTGART AUFBRECHEN. DA BIN ICH HEUTE ABEND IM 1. STOCK - EINTRITT IST FREI - AB 20:00 UHR GEHT DIE TÜR AUF - 20:30 FANGEN WIR AN!! AHOI UND BIS BALD