'FACEBOOK LIVE' STREAM-KONZERT - HERBST TOUR TAG 1: WELTWEIT

SO. DAS WAR ALSO QUASI DER OPENER FÜR MEINE NÄCHSTE, KLEINE DEUTSCHLAND TOUR KOMMENDE WOCHE.


ICH WILL EUCH HIER JA IMMER GERN SO’N EINBLICK HINTER DIE KULISSEN GEBEN. UND DAS PROBIER ICH HEUTE AUCH MAL MIT DEM ‚FACEBOOK LIVE‘ STREAM KONZERT. 
SO GEGEN 16:30 UHR BIN ICH BEI JAN UND EVA ANGEKOMMEN UND ES WAR QUASI SCHON ALLES RELATIV AUFGEBAUT, SO DASS WIR AUCH ENTSPANNT MIT DEM SOUNDCHECK UND EINIGEN PROBEAUFNAHMEN STARTEN KONNTEN. WIR HATTEN ZWAR UNSERE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM PIANO-MONITORING (DAS SOLLTE JA NÄMLICH ÜBER KLINKE ABGENOMMEN WERDEN UND NICHT ÜBER DIE EINGEBAUTEN LAUTSPRECHER), ABER WIR HABEN DAS DANN IRGENDWIE HINBEKOMMEN, DASS ES GING UND EVA UND ICH ES BEIDE HÖREN KONNTEN.

EVA HATTE MIR DANN VOM MITTAGESSEN NOCH EIN BISSCHEN VEGANE KAROTTEN-KARTOFFEL-SUPPE ÜBRIG GELASSEN - DAS WAR MEGA SPITZE UND EIN GUTER EINSTIEG IN DEN (DANN SCHON ANGEBROCHENEN) ABEND. 

PÜNKTLICH UM 19:00 UHR SIND WIR DANN LIVE GEGANGEN UND ICH WAR - FÜR MEINEN GESCHMACK - SCHON ECHT AUFGEREGT, WEIL ICH FAST DIE BEFÜRCHTUNG HATTE NIEMAND WÜRDE ZUSCHAUEN WOLLEN! IST JA IMMER NOCH MAL WAS ANDERES, OB DU DICH ZUHAUSE MIT DEINEM PC HINSETZT UND IRGENDWIE SCHON ÜBER EINE GEWISSE DISTANZ AUCH DIE EMOTIONEN UND DAS KONZERT MITBEKOMMEN WILLST. NA JA.. DIE ANGST WAR ABSOLUT UNBEGRÜNDET, DENN SCHON KURZ NACH 19 UHR HATTEN WIR 10 ZUSCHAUER, 19:15 WAREN ES DANN SCHON 20, UND AB 19:30 HATTEN WIR TEILWEISE HÖCHSTWERTE VON 30 ZUSCHAUERN. DER SCHNITT LAG DANN IM ENDEFFEKT BEI 27 - WAS ICH FÜR ECHT SUPER GUT HALTE, DAFÜR DASS WIR DAS VORHER NOCH NIE GEMACHT HATTEN. PREMIERE GELUNGEN, WÜRDE ICH SAGEN!

ENTSCHULDIGT BITTE NOCHMAL, DASS WIR TECHNISCHE PROBLEME HATTEN. WIR SIND UNS FAST SICHER, DASS ES NICHT PER SE AN UNSERER ÜBERTRAGUNG LAG, DENN DIE VIDEOS VOM LIVESTREAM SIND BEINAHE KOMPLETT RUCKELFREI. IRGENDWAS MUSS MIT DER ÜBERTRAGUNG VON UNS ZU FACEBOOK ODER VON FACEBOOK ZU EUCH NICHT GEPASST HABEN. JEDENFALLS RIECHT DAS NACH EINER FACEBOOK-PROBLEMATIK.
FALLS IHR ALSO NOCHMAL DEN ABEND REVUE PASSIEREN LASSEN WOLLT, DANN KÖNNT IHR DAS HIER MIT DEN BEIDEN VIDEOS - RUCKELFREI UND GENAUSO SCHÖN:

TEIL 1

TEIL 2


NACH DEM KONZERT HABEN JAN UND ICH DANN GANZ IN RUHE ABGEBAUT, WÄHREND EVA UNS TATSÄCHLICH NOCHMAL WAS LECKERES IN DER KÜCHE ZUBEREITET HAT - SAU GUT! WIR HABEN DANN NOCH GEMEINSAM GEGESSEN UND DEN ABEND AUSKLINGEN LASSEN. AUSSERDEM TAT ES GUT MAL ÜBER DAS „ERLEBTE" REDEN ZU KÖNNEN UND SICH DIREKT FEEDBACK ZU GEBEN, UM ES DAS NÄCHSTE MAL BESSER ZU MACHEN!

ICH HOFFE FÜR EUCH WAR ES GENAUSO WUNDERBAR WIE FÜR UNS. DANK EUCH GANZ HERZLICH FÜR EUER FEEDBACK, DIE KOMMENTARE, DIE SONGWÜNSCHE, DIE LIEBEN WORTE UND FÜR’S EINSCHALTEN! WIR MACHEN DAS GANZ SICHER NOCHMAL. (DARAN SEID IHR SCHULD :D) BIS NÄCHSTE WOCHE AUF TOUR!!