ALBUM RELEASE KONZERT - OBJEKT 5, HALLE

WOW.

ALS ICH GESTERN NACHMITTAG MIT EVA UND LUKAS INS OBJEKT 5 KAM, WAR ICH AUFGEREGTER ALS EIN FLUMMI. JEDENFALLS WEISS ICH IMMER GAR NICHT WOHIN MIT MIR UND MUSS DANN GANZ SCHNELL GANZ VIEL ERLEDIGEN! ES IST SCHON IRGENDWIE EIN UNGLAUBLICHES GEFÜHL GEWESEN, DASS WIR ES WIRKLICH HIER HER GESCHAFFT HATTEN. RICHTIG UNGLAUBLICH.
NACH EINER KURZEN UNSCHLÜSSIGKEIT, WO WIR DAS KLAVIER HINSCHIEBEN SOLLTEN, GING DER RESTLICHE AUFBAU DANN ECHT ZACKIG VORAN UND WIR KONNTEN 17:15 UHR MIT DEM SOUNDCHECK ANFANGEN. ZUERST MAL: DAS SCHLAGZEUG KLANG ECHT BOMBE, ODER? WENN DAS SO GUT KLINGT - VOR ALLEM AUCH AUF DER BÜHNE - DANN HAB ICH IMMER GLEICH 10X MEHR BOCK AUF DAS KONZERT! ES MACHT EINFACH SO VIEL AUS SICH GERNE UND VIEL BEWEGEN ZU WOLLEN. ICH LIEBE DAS!
BEI UNSEREN PROBEN HATTEN WIR IMMER EIN STAGE PIANO - WELCHES WIR AUCH DABEI HATTEN. ABER DAS OBJEKT 5 HATTE EXTRA DEN KLAVIERSTIMMER KOMMEN LASSEN, UM DAS HAUSEIGENE KLAVIER FRISCHER ALS FRISCH STIMMEN ZU LASSEN. DAS FAND ICH ECHT WAHNSINNIG AUFMERKSAM UND GROSSARTIG. DICKES DANKE AN DIESE STELLE FÜR DIESES KLEINE, UNERWARTETE EXTRA.
SOMIT HATTE SICH DAS STAGE-PIANO VERABSCHIEDET UND DAS ECHTE KLAVIER HAT UNSEREN KLANG NOCHMAL ECHT NE GANZE ECKE WEITERGEBRACHT UND RUNDER GEMACHT. LOGO!
WÄHREND DES SOUNDCHECKS KAMEN DANN AUCH SCHON HENJA UND MATHEA VON VIVA CON AGUA; MIT DENEN HABEN WIR JA ORDENTLICH WAS AM LAUFEN. MIR IST ES IMMER WICHTIG, DASS MENSCHEN - OB MUSIKER, VERANSTALTER ODER ZUHÖRER - WAS MITNEHMEN KÖNNEN. ALSO AM BESTEN WAS FÜR’S LEBEN. MUSIK IST SCHÖN UND GUT UND WICHTIG, ABER WENN NIX DAHINTER IST, DANN FIND ICH SIE BELANGLOS UND BLEIBT NICHT HÄNGEN. „DIE FRAGE IST, WAS WIR HINTERLASSEN.“ - RIGHT?

ICH FAND’S VOLL SCHÖN ZU SEHEN, DASS DER VIVA CON AGUA STAND SO GUT AUSSAH UND HOFFENTLICH AUCH VIELE LEUTE ANGELOCKT HAT. ICH HAB DAS LEIDER NACH DEM KONZERT NICHT MITBEKOMMEN, WEIL ICH DA IMMER IN EINER EXTREM ABGEDREHTEN STIMMUNG BIN! HAHAHA :D SORRY, FALLS SICH IRGENDJEMAND AM MERCHANDISE NACH DEM KONZERT VERGESSEN GEFÜHLT HATTE - WAR ABSOLUT KEINE ABSICHT. MIR GEHEN DA ECHT EINFACH NUR 1000 GEDANKEN DURCH DEN KOPF UND ICH KOMM GAR NICHT MEHR KLAR! WER MICH KENNT, WEISS, DASS ICH KAUM 2 DINGE GLEICHZEITIG KANN. ABER, WIE GESAGT, ICH HOFFE ALLE HABEN DIE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN, DIE SIE EHRLICH AUS TIEFSTEM HERZEN VERDIENT HATTEN. IHR WART NÄMLICH GANZ WUNDERBAR. :)

JA, ICH HAB JA JETZT QUASI SCHON VORWEG GEGRIFFEN… ALLES SEHR CHRONOLOGISCH HIER GEMACHT.. GUT SASCHA! HAHA :D ALSO DIESER FOLGENDE SATZ VERDIENT LEERZEILEN ÜBER UND UNTER IHM:

DAS KONZERT WAR EINFACH UNBESCHREIBLICH SCHÖN. ALLES.

this deserves colour. going to be amaaazing :) can't wait!!! #objekt5 #wheregracegrowswild #albumrelease

Ein von Sascha Reske (@saschareske) gepostetes Foto am



ICH WAR, GLAUB ICH, NOCH NIE SO GLÜCKLICH NACH EINEM KONZERT. SO VIELE LEUTE UND ALLE WAREN FÜR UNS DORT. EINFACH NUR DER WAHNSINN. SOWAS VON ÜBERWÄLTIGEND DAS ZU SEHEN. ES HABEN MENSCHEN GE“WUH“T, GEKLATSCHT, GAR NICHT MEHR AUFGEHÖRT ZU KLATSCHEN, GETANZT UND UNFASSBAR SCHÖN MITGESUNGEN. ICH FÜHL MICH SO GESEGNET MIT DEM ABEND GESTERN. EVA UND LUKAS WAREN AUCH FANTASTISCH. HAT MICH VOLL GEFREUT EIN TEIL DAVON ZU SEIN. FREUT MICH AUCH IMMER NOCH. :)

WIE IMMER NOCH DAS SET VOM ABEND:

1. REVEAL THE GROUND
2. A STEADY ISLE
3. LINES IN THE SAND [ALTERNATIVE FREE JAZZ/SWING/FUNKYFUNK VERSION :D]
4. WHISPERS OF FIRE
5. THE SEASON’S LONELIEST TREE
6. SEASONS
7. NAMELESS ELEPHANT
8. A WALK INSIDE THE GROVE
9. YOUR LOVE WILL LAST
10. FOXES
11. THE DAUGHTER [UNPLUGGED]
12. IN LIGHTS
13. HALIMEDE

14. BACK FOR GOOD [TAKE THAT COVER]
15. MIRAGE [INKLUSIVE BESTEM CHOR ALLER ZEITEN!!]


SO SAH DAS AUS. SO HÖRTE SICH DAS AN! ICH MUSS ECHT NOCHMAL SAGEN, DASS ICH MICH AM MEISTEN ÜBER DIE VIELEN LEUTE GEFREUT HABE, DIE ZU MIR KAMEN NACH DEM KONZERT UND MIR GESAGT HABEN WIE SCHÖN SIE ES FANDEN. EINFACH TOLL. ICH BIN EUCH DAFÜR SEHR, SEHR DANKBAR - EHRLICH! DAS FEEDBACK VON EUCH IST MINDESTENS GENAUSO WICHTIG, WIE ALLES ANDERE AN SO EINEM ABEND! ICH WAR WIRKLICH GERÜHRT VON DEM, WAS IHR MIR GESAGT HABT - TAUSEND DANK.
ICH HOFFE ECHT, DASS WIR DAS BALD WIEDERHOLEN KÖNNEN. VIELLEICHT JA SOGAR WIEDER IM OBJEKT 5 - WÜRD MIR DAS ECHT WÜNSCHEN!
DANKE AN EUCH, DASS ES ECHT VOLL WAR - WIR HABEN GEHOFFT, DASS ES SO VOLL WIRD, ABER WIR HABEN ES KAUM FASSEN KÖNNEN, ALS ES SO WAR!!! ICH BIN VERLIEBT. BIS BALD, SASCHA

PS: 76 GÄSTE WAREN DORT. IRRE GUT!!!!